Die Kinder Odins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Kinder Odins (TESO)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Bewerbung: Voraussetzungen

Nach unten 
AutorNachricht
Droggelteller
Gildenmeister
Droggelteller


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 33

Charakterbogen
Klasse: Nekromant
Rolle: Healer
Stufe:

Vor der Bewerbung: Voraussetzungen Empty
BeitragThema: Vor der Bewerbung: Voraussetzungen   Vor der Bewerbung: Voraussetzungen EmptySo Sep 13, 2020 8:00 am

Grundsätzlich sind wir sehr aufnahmefreudig. Dennoch gibt es ein paar Bedingungen, die wir voraussetzen.

Mindestalter

Das grundsätzliche Mindestalter bei uns beträgt 18 Jahre. Bitte habe Verständnis, dass wir bei dieser Regel auch keine Ausnahmen machen.

Headset & Teamspeak

Du solltest ein Headset besitzen und den TS³-Clienten installiert haben. Du bist natürlich nicht verpflichtet, immer im Teamspeak online zu sein, wenn du spielst, aber für Gildenbesprechungen und insbesondere für gemeinsame Raids (Prüfungen, Gelöbnisse, etc.) ist die Möglichkeit der Absprache unabdingbar. Im Chat zu schreiben ist gerade in einem hitzigen Bosskampf unpraktisch.

Bitte habe auch Verständnis, dass wir ausschließlich unseren gildeneigenen Teamspeak-Server verwenden. Die Verwendung von anderen Servern oder auch Discord sind nicht vorgesehen.

Aktivität

Wie schon in der Gildenbeschreibung steht, sind wir eine Feierabendgilde. Das bedeutet, die meisten Mitglieder findest du in den Feierabendstunden vor. Außerdem setzen wir keine tägliche Aktivität voraus. Jede Teilnahme an Raids und co ist freiwillig. Natürlich solltest du dennoch hin und wieder an Gildenaktivitäten teilnehmen, das ist ja schließlich der Sinn einer Gilde, nicht wahr? Wink

Und hin und wieder ein "Hallo" im Gildenchat/TS gehört auch zum guten Ton Razz

Soziales Verhalten/Fairplay

Uns ist es egal, welche Stufe du hast, ob du Verliese auf Veteran läufst oder ob TESO dein erstes MMO (oder dein erstes Game überhaupt) ist. Viel wichtiger ist uns der Umgang untereinander.

Wir sind hier beisammen, um gemeinsam SPAẞ zu haben. Dazu gehört, dass wir freundlich und kollegial miteinander reden und umgehen. Beleidigungen und Geschrei mögen wir nicht. Und auch wenn ein Raid mal mit 50 Toden fehlschlägt, bleiben wir nett untereinander. Wir sind nicht auf Ranglisten aus oder auf ESL-Niveau. Wenn wir Verliese auf "Normal" laufen wollen, dann respektiere das bitte.


Und das waren sie, unsere wichtigen Punkte. Wenn du dich selbst in diesen Beschreibungen wiedererkennst, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Smile
Nach oben Nach unten
https://kinderodins.forumieren.de
 
Vor der Bewerbung: Voraussetzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder Odins :: Grundlegendes :: Bewerbungen-
Gehe zu: