Die Kinder Odins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Kinder Odins (TESO)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bewerbe ich mich richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
Droggelteller
Gildenmeister
Droggelteller


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 33

Charakterbogen
Klasse: Nekromant
Rolle: Healer
Stufe:

Wie bewerbe ich mich richtig? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig?   Wie bewerbe ich mich richtig? EmptySo Apr 12, 2020 11:00 am

Du hast dich also entschieden, dich zu bewerben. Sehr schön, dann hast du schon den ersten Schritt getan!

Jetzt kommt der nächste - die Bewerbung!

Doch wie sieht eine gute Bewerbung aus?

Ganz einfach! Erzähl ein bisschen was über dich und warum du gerade uns beitreten willst. Das kannst du ingame schnell und einfach erledigen: Per PN an ein Mitglied der Gildenleitung, oder über direkt über die "Gildenbewerbung".

Sofern du dich für die Bewerbung per PN entscheidest, kannst du diese an folgende Mitglieder schicken:

- @Droggelteller
- @MomoHikari
- @Scagnar

Erzähl uns einfach dabei ein wenig über dich, über deine Erfahrungen mit ESO, warum du zu uns möchtest, etc. Sei einfach kreativ Smile

Hier ein paar Fragen als Leitfaden, was sonst noch gut zu wissen wäre:

Name (RL; Vorname reicht):
Alter:
Deine bevorzugte Klasse:
Deine Ausrichtung (DD, Tank, Healer):
Deine Stufe (Nicht ausschlaggebend für die Annahme):
Wie lange spielst du schon TESO:  
Warst du vorher schon bei anderen Gilden:
Wann bist du meistens aktiv:
Headset vorhanden:
Warum willst du zu uns:

Es ist natürlich keine Pflicht, alle diese Angaben zu machen, aber hilfreich Smile


Zuletzt von Droggelteller am So Sep 13, 2020 7:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kinderodins.forumieren.de
 
Wie bewerbe ich mich richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Kinder Odins :: Grundlegendes :: Bewerbungen-
Gehe zu: